live: hotei, plasticzooms

frohes neues! mir kam zu ohren, dass dieses jahr mal wieder nix los sein soll hier?

gleich vier deutschlandshows von meister hotei! fürchterlich, das. zum support ist meines wissens noch nichts bekannt, aber tickets um die 25 euro – tragt eure hintern da hin, es wird exzellent. für köln kann ich attestieren, dass die location eine gute wahl ist, klingt gut, liegt gut, nicht zu groß, nicht zu klein. die setlists der letzten touren zeigen, dass er einen mix aus den neuen dingen (siehe oben das japaneezy pv mit iggy pop) und den guten alten klassikern bringt (für maximale 90s-psychedelik-dosis hier klicken).

11th April 2017 Frankfurt, Zoom
12th April 2017 Cologne, Clubbahnof Ehrenfeld
17th April 2017 Hamburg, Indra Club
18th April 2017 Berlin, Musik + Frieden
(quelle & rest-eurotermine)

verflucht, jetzt bin ich wieder in das ohrwurmyoutubeloch gefallen……und natürlich greift die klassische hotei-regel: wenn er hier spielt, bin ich in japan. schwingt ein bein für mich mit oderso. (tschuldigung.)

die plasticzooms haben ihre vage tourankündigung mittlerweile um einige konkrete deutschlandtermine erweitert, weitere stops sollen scheinbar noch folgen. normale tickets für köln liegen bei 13 euro, da simmer dann wohl mal dabei. mal sehen, was die live so auf dem kasten haben. falls sich irgendwer wohlhabend genug fühlt, um ein vip-ticket zu kaufen, könnte er das auch lassen und der vorband von dem geld halsdrops kaufen. musikalische kompetenzen beiseite, wer bucht diese ganzen möchtegern-dörren zu allem, was japanisch und nicht bei drei auf dem baum ist?

FEB 24: BERLIN (DE), PZ&guests (Bands& DJ), Urban Spree
FEB 25: BERLIN (DE), Monarch
MAR 8: COLOGNE (DE), + guest (SCARGOT), Blue Shell
APR 17: MONTREUX (CH) TBA
(quelle & rest)

hm, und sonst so? das jahr ist schon 10 tage alt, die hormon-ankündigung schwebt im raum, hey-smith gehen auf US-tour, crossfaith und co rödeln weiter durch UK… ahja, durch TMG (yep, tak damals) randrelevante erwähnung: eric martin spielt bei uns im pitcher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s