live: kikagaku moyo, tomokawa kazuki, boredoms, MWAM

die liste wirkt auf den ersten blick wie die resterampe zum vorherigen megapost, was aber weniger an der qualität der musik, als an den wild verstreuten terminen liegt. kurz weil müde, aber bevor jemand was verpasst weil ich mich zu lange durch youtube gekramt habe…

kikagaku moyo waren mir neu, scheinen sich mit ihrem psychedelischen sound aber in europa durchaus heimisch zu fühlen und spielen dieses jahr wieder eine sehr ausgedehnte tour. die daten im deutschsprachigen raum sind folgende:

01.06 HAMBURG,DE – Hafenklang
10.06 INNSBRUCK,AT – HIGH TIMES HASENHEIDE
11.06 LUCERNE,CH – Südpol Luzern
29.06 VIENNA,AT – ARENA WIEN
01.07 LEIPZIG,DE – TANZCAFÉ ILSES ERIKA
02.07 LÄRZ,DE – Fusion Festival
(quelle)

und die menschen von struppigtanzen, denen wir schon acid mothers temple und hijokaidan zu verdanken hatten, holen diesmal tomokawa kazuki nach leverkusen. wer folk mag und am 5.6. zeit hat, hier entlang.

die boredoms waren auch schon länger nicht hier, da hab ich allerdings nur einen auftritt auf einem schweizer festival zu vermelden. sorry.

und der blick ins nähere und fernere ausland:

man with a mission haben schon vor einigen tagen ihren auftritt auf der japanexpo in paris angekündigt, jetzt kamen weitere termine nach. leider nix in deutschland, aber london und paris sind mit einzelshows dabei, ebenso ein festival in finnland.
bonusinfo: sie spielen im september auf dem knotfest in kalifornien – und ich habe laut genug rumgeheult, auch SiM bekommen da ihren ersten auslandsauftritt! yes!

für high and mighty color fans eventuell interessant: drummer und basser sind mit ihrem neuen projekt INKT für einen termin in frankreich. scheinbar mit einer neuen feldwaldundwiesen-agentur, aber hauptsache es gibt VIP-tickets, weil sie auch einen ex-johnny dabeihaben. (bitte beginnen sie nun zu kreischen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s