live: bo ningen, plasticzooms, dj krush

es stehen einige touren bevor (yey), die ich allesamt verpassen werde (meh). hab trotzdem drei empfehlungen parat! nur kurz, weil auf dem sprung, aber hierüber wurde mir eindeutig zu wenig berichtet. sagt mal leuten bescheid, damit nicht am ende alles voller weinschorletrenchcoathipster und wdrfernsehenweltbürger ist.

beste news voran: bo ningen touren im märz endlich ausführlicher in deutschland, als support von savages. wenn da irgendwas in der nähe ist, hin da. ob sie durchgehend gemeinsam jammen wie hier oder ob es getrennte auftritte (solo-beispiel hier) werden, weiß ich nicht, aber es wird sich lohnen.

Thu. 3rd – Cologne, Germany, Luxor
Wed. 9th – Hamburg, Germany, Knust
Thu. 10th – Berlin, Germany, Berghain
Fri. 11th – Munich, Germany, Strom
Tue. 15 – Zurich, Switzerland, Dynamo

alle tourtermine hier

dann hätten wir ein event in berlin, das neben alten bekannten (gothika und dj sisen) nun auch plasticzooms angekündigt hat. heißt yomi no utage, läuft am 25.3. im urban spree, kost nen zehner. wer auf die anderen artists keinen bock hat: weitere tourtermine der zooms bis in den april hinein findet ihr hier. sie verlassen erstmals berlin! (um nach warschau zu fahren aber hey.)

dj krush beehrt uns ebenfalls wieder, der solarpinguin vermeldet folgende termine:

09.03.16 D-Heidelberg – Karlstorbahnhof
10.03.16 D-Leipzig – Werk 2
11.03.16 D-Berlin – Gretchen
12.03.16 D-Hamburg – Mojo

soweit! genießen sie und grüßen sie unbekannterweise, ich werd das ebenfalls tun!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s