live: radwimps, zeni geva

ganz frisch: radwimps kommen im oktober für zwei termine nach deutschland! den sänger verschlug es mit illion ja schon solo nach hamburg, aber jetzt haben wir die komplette truppe da. 15.10. in köln im bürgerhaus stollwerck, 17. dann in berlin im c-club. ersteres kenn ich nur namentlich, aber 600 cap. und ne kegelbahn hats, na dann.
wer jetzt angesichts des (doch wunderbar schachteligen) tracks oben nicht total ausrastet – ihr sound ist eher breit gefächert, älteres zeug ist fast schon monpachi-mäßig festivaltauglich. jaja, das könnte ganz fein werden, ich sollte mich da mal weiter reinhören. und mich informieren, woher die die menschen hier so kennen könnten. (die ewige frage…)

tickets gibts ab morgen im ekligen ticketmaster-vvk, liegen preislich um die 35 euro.

und dann wären da noch zeni geva, für die fraktion, die es etwas lauter mag. relevante termine hier:

08.05 Nürnberg @ K4
09.05 Vienna @ Rhiz
11.05 Salzburg @ Rockhouse Bar
12.05 Innsbruck @ PMK
13.05 Graz @ Explosiv

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s