live: mucc

(ups. :D)

war schwer zu verpassen, aber der vollständigkeit halber auch hier: mucc kommen uns wieder besuchen!

diesmal mit insgesamt drei deutschland-terminen, einmal in berlin und zweimal in essen, im c-club (öh, columbiahalle?) mit 3500 plätzen, sowie mit 500 etwas gemütlicher in der zeche carl (war ich da je?).

tickets gibts laut ganshin bei konticket, adticket listet sie ebenfalls – vielleicht kriegt man sie also auch im regulären vorverkauf und umgeht die wahl zwischen labbrigem ausdruck und unerhörtem versand. ein tag liegt bei 40 tacken, wobei konticket für die beiden essen-termine ein kombiticket für 60 anbietet. ob man das ticket mit zwei personen teilen kann?

aktuelle setlists sprechen von klassikern wie mae he und ranchuu, allerdings neben einer ganzen menge von unbekannten, neuen songs (und einigen gruseligen, gruseligen singles). ganshin sei dank sollte das nach-hören via spotify problemlos möglich sein, also werd ich es in angriff nehmen. wird wohl eher kein neues homura uta dabei sein, aber die hoffnung undso.

 

2015年5月16日(土)
Theatr Club / Moscow, Russia

2015年5月18日(月)
O2 Academy Islington / London, UK

2015年5月19日(火)
Divan du Monde / Paris, France

2015年5月20日(水)
Divan du Monde / Paris, France

2015年5月22日(金)
Zeche Carl / Essen, Germany

2015年5月23日(土)
Zeche Carl / Essen, Germany

2015年5月24日(日)
C-Club / Berlin, Germany

2015年5月26日(火)
Fabryka Klub / Krakow, Poland

quelle

 

♫ PANICSMILE – Out Of Focus, Everybody Else

Advertisements
geschrieben von: Veröffentlicht unter live Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s