galneryus-rabatt, church of misery live

während die menschen in montreux aktuell schon gute musik feiern (hier scheints btw fotos und eventuell videos zu geben, wenn die website nicht kaputt ist), eine durchsage für die unbergigen gefilde:

falls irgendjemand am 15. (das ist nächsten dienstag) überlegte, nach köln zu galneryus zu gehen, aber noch kein ticket hat – me-shop hat gerade ne 2 für 1-aktion am start, effektiv zahlt man also 11 euro pro nase, wenn man einen weiteren, an epischem metal interessierten menschen mitbringt. karten können auch an der abendkasse hinterlegt werden. die halle geht in ordnung, wenn man sie einmal gefunden hat, also überlegts euch. (danke an kira für den hinweis!)

 

nach der ankündigungsflut der letzten zeit ist es gerade mal wieder was ruhiger, aber neben tricot mit ihren auftritten in england und ungarn finden ende des monats church of misery wieder den weg hierher. diesmal sind sie auch nicht nur support einer anderen band, sondern als hauptact unterwegs. wer also gerne was drückendes passend zum wetter hätte:

20.07.2014 GER – Rostock, JAZ
21.07.2014 GER – Berlin, Cassiopeia
22.07.2014 A – Wien, Arena
25.07.2014 GER – München, Backstage, Free And Easy Festival 2014
30.07.2014 GER – Wiesbaden, Schlachthof
31.07.2014 GER – Köln, MTC
02.08.2014 GER – Bad Kötzting, Void Fest 2014
04.08.2014 GER – Hamburg, Hafenklang
05.08.2014 GER – Osnabrück, Bastard Club
06.08.2014 GER – Dresden, Chemiefabrik
08.08.2014 A – Millstättersee, Sauzipf Festival 2014

tickets für hamburg gibts scheinbar schon für nen zehner, köln liegt um die 18 euro. für den rest bin ich jetzt zu faul zum suchen, aber der wird sich auch wohl im rahmen halten. tipp für köln (und eventuell andere stopps): wer direkt bei onkelpromotion vorbestellt, spart sich die vvk-gebühren und eventuellen versand.
und ein tipp für die münchner: das free&easy festival ist, wie der name schon sagt, gratis, somit seht ihr sie dort für lau. nice! (danke volci!)

♫  church of misery – green river

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s