live: electric eel shock, bo ningen (uk)


(sorry – alt, aber ein auf ewig epischer song!)

da steht das live schon fett umkringelt in meinem kalender und ich vergesse es zu erwähnen! ändern wir dieses, denn electric eel shock beehren uns wieder: am 8.5. sind sie in berlin im white trash und am 19.5. folgt der gute alte sonic ballroom in köln (8 euro, da gilt maximal ein gebrochenes bein als entschuldigung!). das wars leider schon an deutschlandterminen, solltet ihr z.b. in die niederlande ausrücken wollen, hier ist der rest der daten.
scheinbar gibt es aktuell ein coveralbum, zu dem auch dieses video gehört. die tracklist fand ich bisher nur via amazon, aber da ist alles dabei, von den dead kennedys bis zu hanson, shonen knife bis rc succession. das wird dezent gut! muss. ticket. kaufen.

leider nur in UK, aber bo ningen touren ebenfalls wieder! ich gebe zu, bin ein bisschen erfreut, weil es mich passend dorthin verschlägt und ich sie (hoffentlich) endlich live sehen werde. wollt es nur erwähnt haben. die könnte aber auch mal wer herholen.

außerdem wären da noch loka in köln, münchen und wien sowie  moi dix mois in russland, was aber beides irgendwie außerhalb meiner zuständigkeit liegt.
schließen wir diesen post mit einem lob für heidi., die in köln wirklich eine wunderbare show abgeliefert haben. zweifelsohne ein vk-konzert, aber tiefenentspannt und mit vollgas. so, wie man sich die immer gewünscht hat. auch dem (erstaunlich jungen) publikum musste man das feiern nicht erst beibringen.  gerne wieder!

♫ the god and death stars – emmny

Kommentar verfassen

