absage: hotei – live: acid mothers temple, crossfaith

mkay, schlechte nachricht zuerst: das konzert, das tomoyasu hotei am 3.11. in berlin spielen wollte, ist abgesagt worden. in der englischen version sprechen sie von organisatorischen problemen, die japanische fassung verwendet eine schwurbelige formulierung vonwegen, die umstände vor ort waren nicht perfekt. fehlende ticketverkäufe oder veranstalterfail? auf jeden fall hoffe ich, dass er sich doch irgendwann nochmal bequemt. gerne auch in den raum köln / d.dorf, damit wir nicht wieder epische RE-fahrten planen müssen.

aber ist nicht so, als hätten wir keine lives diesen herbst! jetzt sind auch noch acid mothers temple hinzugekommen. wer psychedelischem rock nicht abgeneigt ist, die ufo-abordnung des mütterlichen kollektivs ist bereits in europa. einige relevante termine sind leider schon rum, noch ausstehend sind folgende:

22nd Oct (tue) @ Le Bourg – Lausanne (Switzerland) http://www.le-bourg.ch/
29th Oct (tue) @ Kulturausbesserungswerk / KAW – Leverkusen (Germany)http://www.kulturausbesserungswerk.de/
30th Oct (wed) @ Grammatikoff – Duisburg (Germany)http://www.grammatikoff.de/

weitere europatermine auf der ohp

preise liegen zwischen 5 und 10 euro, kann man also durchaus mal betrachten gehen.

die geschichte mit crossfaith hatte ich schonmal erwähnt, deswegen sei hier nur am rande gesagt, dass die herren jetzt nicht nur für die vans warped tour halt in berlin machen (9.11., 45 euro), sondern am 13.11. auch ein live mit skindred und viza im c club spielen (20 tacken).

wisster also bescheid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s